Ich möchte ein Tattoo das an meine Tote Mutter erinnert, hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Beileid erstmal. 

Die Stelle, wo du es tätowieren lassen willst, musst du ja wissen. Z.B. Ihr Geburtsdatum, ihr Lieblings Gegenstand oder ein Zeichen wie, z.B. Ihr lieblingsgegenstand ein Teddybär, dann tätowierst du ein Teddybär. Das selbe bei Zeichen, z.B. Herz: Dann tätowierst du einen Herz. Oder z.B. beim Teddybär könnte man es so machen, ein Teddybär der irgendwas hält und da drin steht ihr Geburtsdatum, so irgendein kleiner mix. Oder irgendwas, was an dich an deine mutter erinnert. Was dich natürlich nicht eher traurig machen soll, sondern eher glücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas willst was dich an deine Mutter erinnert, an DEINE, kannst glaub ich nur du dir selbst diese Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, dass du mit deiner Mutter verbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe den Namen meiner Mutter an meinen rechten unter Arm Tattoowieret.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Römische Zahlen auf die Brust wann sie verstorben ist und mein Beileid aber sowas fragt man nicht hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein La catrina Tattoo mit den Gesichtszügen meiner Mum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung