Frage von Valentino297, 153

Ich möchte ein Bild von einer Tasche bearbeiten, als wäre sie durch die Mitte zerschnitten und die Henken abgeschnitten sind. Wer kann mir schnell helfen?

Ich brauche Hilfe bei einer Bildbearbeitung.

ES IST DRINGEND

Ich möchte ein Taschenbild so darstellen, als wäre sie durch die Mitte zerschnitten worden und die Henkel auch abgeschnitten wären. Ein Geldbeutel soll auch in der Mitte durchgeschnitten sein.

Kann mir bitte jemand Hilfe anbieten, und es für mich bearbeiten?

Ich würde das Bild dann per Nachricht schicken.

Bitte ein fertiges Bild an

laura96_@hotmail.de

schicken.

Vielen Dank schon mal!!!!!!!

Antwort
von DREAMPIXX, 31

Da wirst du wohl etwas präziser werden müssen.

Horizontal oder vertikal?

Wo sollen die Henkel geschnitten werden? Genau mittig?

Und was soll mit dem Hintergrund geschehen? Oder soll die halbe Tasche dann auch noch freigestellt werden?

Das sind halt so die Fragen, die ich mir als Bildbearbeiter in so einem Fall stelle...

Vielleicht wäre eine Skizze ganz hilfreich.

Antwort
von Valentino297, 63

Nein, niemand würde eine solche Tasche annehmen^^

Antwort
von ernkie, 22

meinst Du so in diesem Stiel? Das könntest Du mit dem Programm

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

hinkriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten