Frage von Mama899, 26

Hallöle,Problemchen mit Blender und/mit Tamplate.

Folgendes ,ich habe im internet nach Tamplates gesucht da ich selber keine erstellen kann Gut und Schön,ich habe die Tamplates Extra für Blender Gedownloadet die Datei dafür stammen nur das Folgende Problem ist dies wenn ich die winrar datei die ich vorher ausgepackt habe wzb:auf dem Desktop >Klicke auf die für Blender Datei öffnet sich aber jedes mal immer wieder das gleich mit Blender >Mache auf kommt Kamera mit dem kästchen etc ,die hauptfrage hierbei ist wie ich dies entfernen kann die kamera mit dem kächsten? da beim jedem öffnen des Tamplates mit Blender das Gleiche Erscheint.

Antwort
von Minihawk, 22

Blender hat eine Startupdatei, die es bei jedem Neustart öffnet.

Du kannst bei Gutefrage Screenshots einstellen, und du kannst richtig viel Text einsetzen, wenn du wirklich Hilfe haben willst, denn Deine Frage ist viel zu kurz, um zu erkennen, was du machst.

Wie öffnest du ein Template? Welches Format hat das Template (*.blend-Datei?). Mach einen Screenshot.

Kommentar von Mama899 ,

Huch dies hab ich vergessen zu Erwähnen ,wie folgt das Tamplate stammt aus einem YT-Video die Datei ist für Blender extra gemacht :-),wurde mit winrar geöffnet (APE-Datei) wird es so Gekennzeichnet .

Kommentar von Minihawk ,

Wenn die Datei in einer Rar-Datei liegt, so musst du sie auf deine festplatte entpacken. Wenns ie die Endung APE hat, so ist es keine Datei für Blender. Ich vermute, du hast ein Template für ein anderes Programm geladen, oft werden dau ach Dateien für Adobe After-Efects oder Cinema4D angeboten, APE ist nichts, was in Blender geladen werden könnte. Einfahc noch mal ins Youtube-Video schauen und auf der Webseite nach dem korrekten Download für Blender suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community