Frage von BlauerSitzsack, 10

Ich möchte ein Spiel erstellen - Welche Häkchen kann/sollte ich bei Unity entfernen?

Das Bild ist beigehängt und es wurde nichts verändert, dies sind die standardmäßigen Einstellungen.

Welche Häkchen sollte ich wegmachen oder kann ich alle dranlassen.

Bitte nur Leute, welche Ahnung von diesem Programm haben und keine "ich denke" Antworten. Danke

Zusatzinfo: Alles wurde von der Original Webiste gedownloadet.

Antwort
von Smashmelow, 1

Ich sehe kein Bild...

aber wenn du meinst was ich verstehe macht diese Frage keinen sinn. Unity ist eine Engine die dafür gemacht ist Spiele zu erstellen, welche presettings du brauchst hängt davon ab was für ein Spiel du machen willst. 2D/3D, Programmiersprache, etc... da du das alles nicht geschrieben hast kann dir das keiner sagen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community