Frage von BlackDope420, 73

Ich möchte ein Rotor an mein Bmx machen beinträchtigt das die stabilität des Rahmens sehr wenn ich welche rein Bohre mit dem gewindeschneider?

Antwort
von TheDanzinger, 37

Hallo BlackDope420!

Ich weiß nicht genau WAS du machen willst, aber den Rahmen in seiner Struktur zu verändern schädigt immer der Stabilität.

-D

Kommentar von BlackDope420 ,

Das ist mir bereits bewusst :D
Aber muss ich angst haben das er mir schon bei einem bunny hop bricht oder kann ich mit dem Rahmen (Mit hintergedanken das es ein Risiko is) Problemlos Fahren?

Kommentar von TheDanzinger ,

Kommt auf das Loch an, aber du schaffst hier eine instabile Stelle. Bei schwereren Stößen kann das brechen. 

Antwort
von unknownshit21, 38

mach das nicht! Dadurch wird der rahmen extrem instabil und bricht sehr schnell.

Kommentar von BlackDope420 ,

Aber ich meine es sind ja "Nur" 2 etwa 3mm grosse löcher wenn die sauber gemacht werden sollten die ja nicht so schlimm sein..

Kommentar von unknownshit21 ,

doch weil das steuerrohr damit instabil wird und somit ober un unterrohr auch! das ist ein unterschied ob du die da selbst rein machst oder schon welche drin sind. Da wo schon welche drin sind die Steuerrohre sind 4130 head-treated und normale rahmen ohne löcher nicht, deshalb brechen die dann sehr schnell !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten