Frage von Fujbdtibc, 62

Ich möchte ein rap schreiben,gut?

Ich habe So vieles nicht gesagt und war still doch jz öffne ich mein Mund, hör gut zu, ich hab viel zu erzählen.
Ah damals nannte ich sie Freunde heute geh ich ihn aus den Weg...

Findet ihr den Anfang schon gut oder eher nicht?

Antwort
von ItsTimeToPlay, 36

Also ehrlich TOP solltest echt mal über ne Songwriter Karriere nachdenken , wenn der Gesang dann noch passt TOP !!!

PS: Ich hoffe ich konnte helfen !

ItsTimeToPlay

Kommentar von Fujbdtibc ,

Danke,hätte nicht erwartet das das jmd so gut findet:)

Antwort
von mv308, 14

Ich finde den Text (in Bezug auf die Aussage/n) echt gut! :)

Antwort
von mineturtle, 26

Der Text ist gut aber ich seh keine Reime

Kommentar von Fujbdtibc ,

Mit den Reime wollte ich jz Anfangen,also das war so zusagen das Vorwort und dann geht's erst richtig los

Kommentar von mineturtle ,

Aah ok coole Idee

Kommentar von Fujbdtibc ,

Dankke:)

Kommentar von mineturtle ,

Schreib vielleicht ne neue Frage, wenn du fertig bist. Und wenn du es irgendwo hochlädst, kommentier am besten nochmal hier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten