Frage von Pulse8, 51

Ich möchte ein pro-gamer bei league of legends werden. Ich bin schon etwas älter und habe auch schon eine Abschluss usw. Wie erkläre ich das jedoch meineneltre?

Antwort
von brentano83, 17

Ich glaub di stellst dir das etwas zu einfach vor, pro gamer zu werden.. Das kann man sicher nicht von heut auf morgen einfach mal so werden... 

Pro gamer werden in aller Regel entdeckt, von Sponsoren oder Teams oder deren Spielern. In dem du bei Turnieren und dergleichen teilnimmst und eben sehr erfolgreich das ding abschließt... Da is skill ohne Ende gefragt.... Das is in etwa so wie zu sahen ich werde jetzt ein Hollywood Schauspieler, oder ein weltberühmter Sänger, da ist auch Talent gefragt..... Spielst du bereits an solchen Turnieren mit? Hast du dich mal irgendwo qualifizieren können?! 

Du musst zur oberen Elite gehören um auch nur ansatzweise die Chance zu bekommen als pro gamer spielen zu können...... Sponsoren zB verlangen wie auch ein Team absolute Höchstleistung......... 

Antwort
von Bananenbrot24, 41

Am besten erst, wenn du deinen Sponsoringvertrag unterschrieben hast

Antwort
von Owntown, 35

Muss man dafür nicht Asiat sein so wie bei Starcraft ?

Kommentar von TiWiCSGO ,

hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten