Frage von lily3702c, 23

Ich möchte ein Praktikum in Hamburg mache (14 Jahre alt) und ich weisß nicht wo?

Ich würde gerne etwas machen was Spaß macht und vielleicht auch etwas mit anderen Menschen, Marketing oder Kreativität zu tun hat. Wenn euch dazu nichts einfällt wäre auch ein Praktikumsplatz gut, bei dem man Spaß hat falls ihr mal ein Praktikum gemacht habt das ganz cool war und bei dem man nicht all zu viel machen muss wäre das auch gut ;). ich möchte nur nicht nachher in die jüngere Klasse gehen, weil ich kein Praktikumsplatzt gefunden habe. Bitte gibt nicht verarschende Antworten so was ist einfach nur dumm.

Antwort
von Der57hi, 17

Mach wirklich das was du magst!! İch nehme an du gehst nach den Ferien in die klasse 9! :) glaub mir du willst nicht 3 Wochen leiden...magst du Technik? Geh zu Saturn oderso...Hoffe konnte dir etwas helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten