Frage von GangstaGian, 74

Ich möchte ein Ping-Plugin programmieren aber CraftPlayer wird immer rot unterschtrichen: ((CraftPlayer)p).getHandle().ping)); Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 61

Du musst CraftPlayer importieren (wofür es die Autocomplete Funktion gibt), sowas macht man aber nicht, weil das dann nur mit der Spigot Version funktioniert, dafür gibt es Reflections.

Mein Tipp: Lern Java

Kommentar von GangstaGian ,

Bei mir wird in der Autocomplete Funktion nichts zum importieren vorgeschlagen, nur das hier:

Create class 'CraftPlayer'

Create interface 'CraftPlayer'

Create enum 'CraftPlayer'

Add type parameter 'CraftPlayer' to 'PingCommand'

Add type parameter 'CraftPlayer' to 'onCommand(CommandSender, Command, String, String[])'

Fix project setup...

Kannst du mir den Import-Code schicken?

Kommentar von androhecker ,

Das geht nur wenn du die Spigot Server Jar als Library angegeben hast und nicht die Api, denn das ist aus guten Gründen nicht in der API enthalten (weil man es nicht verwenden soll).

Kommentar von GangstaGian ,

danke hat jetzt funktioniert

Antwort
von CytoPcSupport, 30

Ist Bukkit/Spigot auf dem neusten Stand? Lad die Klasse mit dem Fehler mal auf http://pastebin.com hoch und schick mir den Link, dann kann ich dir besser helfen.

Kommentar von GangstaGian ,