Frage von NNvergebenKlar, 77

Kann man ein Passwort für 'Clash of Clans' einrichten?

Hi erstmal :D
Mein "toller" Bruder muss jetzt immer für die Fahrschule lernen, mach er aber nicht sonder spielt auf dem iPad Crash of Clans. Bedauerlicherweise ist mein Crash of Clans Konto auf dem Tablet angemeldet. Und er macht dort Sachen die er NICHT darf.. zB. Hatte ich letztens über 800 Juwelen, nachdem er es benutzt hatte waren es 0.. Auch ein gutes Beispiel ist, ich hatte 2 Millionen Elixier, und nach seinem Zugang nur noch um die 1000. das regt mich echt einfach nur auf😤 kann mir jemand sagen wie ich ein Passwort für die App machen kann? Deinstallieren kann ich nicht mehr, er läd es einfach wieder runter.. Ich kann dann zwar den App Store sperren, aber ich hab coc schon SOO oft deinstalliert, dass das iPad abstürzt wenn ich versuchen will eine App zu deinstallieren.. Bitte kann mir jemand helfen 😂😍 Danke im Voraus

Antwort
von Pandicornxx, 46

Also eigentlich geht das nicht aber du kannst auf dein iPad dich mut deiner Gamecenter Adresse abmelden und Clash of Clans Deinstallieren und dann neu drauf machen dann sieht es zwar so aus als ob du von vorne anfangen musst musst du aber nicht wenn dein Bruder nicht dran ist kannst du dich mit deiner Gamecenter ID wieder anmelden und dein Dorf ist wieder da  

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Danke danke :)

Kommentar von Pandicornxx ,

Kein Problem

Antwort
von Dovahkiin08, 31

Mit dem IPad einfach einen Appblocker herunterladen, Clash of Clans als gesperrte App kennzeichnen, Problem gelöst :)

Antwort
von MajorZeeZ, 29

Es gibt apps damit kanste bestimmte apps mit nem Passwort schützen. Dann wird bevor du die App öffnen kannst nach nem Muster o.ä. gefragt. Auf Android wär z.B. Clean Master eine... Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Nicfrick, 17

Rede mit deinem Bruder! !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten