Frage von Sayajin05, 48

Ich möchte ein Park besuchen zb: phantasialand?

Hey Leute Ich habe eine Frage und zwar könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen wo ich hin gehen kann wie zb. Heidepark usw..... Ich wohne in berlin !

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 23

Wie weit willst du denn fahren? Fährst du mit dem Auto? Fernbus? Bahn? Flugzeug?

Wenn ich in Freizeitparks fahre, die weiter entfernt sind, fahre ich immer für zwei Tage hin, weil es sich sonst nicht lohnt. Viele große Freizeitparks haben sogar ein eigenes Hotel, wie z.B. Europa-Park, Phantasialand und Heide-Park.

Wenn ich nur einen Tagesausflug in einen weiter entfernten Park machen will, fliege ich immer. Alles andere würde zu lange dauern.

Von Berlin nicht ganz so weit entfernt wären Heide-Park, Belantis und Hansa Park. Für einen Tagesausflug mit Auto-Anreise aber auch schon fast zu weit weg.

Nochmal um einiges weiter sind Phantasialand, Movie-Park und Europa-Park. Da solltest du dann auf jeden Fall fliegen oder mehrere Tage dort verbringen (was sich besonders beim Europa-Park aber auf jeden Fall lohnt).

Antwort
von Willinger80, 26

Wenn Du auch übernachten möchtest, kann ich Dir den Europapark sehr Empfehlen. Die Hotels sind genial und mit 2 oder 3 Tagen Aufenthalt kannst Du den Park richtig genießen.

Antwort
von KonnyReimann, 31

Heide Park ist von der Entfernung für dich das beste. Europapark wäre zu weit.

Antwort
von Lelliarose, 31

ja phantasialand ist gut;)

Kommentar von Sayajin05 ,

Ich war schon da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community