Frage von Olliderkluge, 75

Ich möchte ein neues Handy kaufen welches empfehlt ihr ( Android )?

Preis egal

Antwort
von sgt119, 16

LeEco Le Max 2 128GB, LeEco Le Pro 3 128GB, Lenovo ZUK Z2 Pro, Xiaomi Mi5s Plus, Xiaomi Mi Mix Ultimate

Antwort
von HelperUnit, 24

Würde dir auch zum one plus 3T raten Release ist am 28.11 spitzen Handy für anständiges Geld und übertrifft sowohl Apple als auch Samsung, Sony,...
Auch wenn mich das als Besitzer eines s7 edge schmerzt zu sagen würde ich wenn ich jetzt die Wahl hätte zum one plus 3T greifen

LG HU

Kommentar von ma9rtin ,

Von der Prozessorleistung kann das Oneplus nicht mit dem iPhon mithalten. Die Displays werden wieder nur Pixelmatsche werden, auf Grund der PenTile-Matrix. Es entstehen so genannte Pixel-„Löcher“. Das sieht man auch. Auch war Oneplus bei der Kamera nicht clever. Die Front und Rückkameras haben beide 16 Megapixel, was viel zu viel für den kleinen Sensor ist. Die Rückkamera hat auch nur eine 2.0er Blende, also wird sie auch Wahrscheinlich nicht sehr lichtstark sein.. So gut ist das Handy nun auch nicht..

Kommentar von ma9rtin ,

iPhone 7*

Kommentar von HelperUnit ,

Es geht hier immernoch darum das er ein Android Gerät such und kein IPhone #mehrgeldfürweniger

Antwort
von HopsiMomo, 28

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Hier ist die aktuelle Bestenliste von Chip. Ich kann dir kein bestimmtes Smartphone empfehlen, wenn ich nicht weiß, was du damit machen möchtest.

Was ist dir denn am wichtigsten? Eine gute Kamera? Eine lange Laufzeit? Ein großer Speicher? 

Schau am besten einfach in der Liste nach, wenn der Preis eh keine Rolle spielt, dürftest du da etwas finden, was deinen Vorstellungen entspricht.

Kommentar von Olliderkluge ,

Speicher Laufzeit ,für spiele

Antwort
von Gingerbread2, 11

One plus 3T

Antwort
von christl10, 16

Nimm das Huawei P8. siehe: 

Antwort
von sandra01, 40

also ich schwöre auf sony ericsson....hab momentan das xperia z5 premium, davor das z2, mein sohn hat das z3.....meine ganze familie hat eins von se und wir sind alle super zufrieden damit....ich habe sogar noch das k750i zu liegen, kann mich einfach nicht davon trennen :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten