Frage von raret44, 98

Ich möchte ein neues günstiges Android Smartphone?

Derzeit besitze ich das Samsung Galaxy S5 was mir aufgrund des vielen Zusatzprogrammen nicht sehr gut gefällt und daher würde ich gerne auf ein Smartphone mit einer schlankeren Oberfläche zurückgreifen. Dabei ist mir die Akkulaufzeit wichtig und es sollte nicht umbedingt all zu groß sein wobei das kein KO kriterium ist. Mir kommt das Moto G4 plus und das Nexus 5X in den Sinn. Ich tendiere zum 5X wobei mir die 2700 Mhz kritisch erscheinen. Habt ihr andere Vorschläge?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 45

Also das Huawei P9 Lite bietet eine relativ schlanke Oberfläche aber dennoch viele nützliche Funktionen

Dank des 3000mah Akkus und dem stromsparender SoC der im 16nm Verfahren Hergestellt wurde kommst du bei normaler Nutzung locker 1,5 Tage durch

Kommentar von raret44 ,

Ich habe mal gehört das das Huawei doch recht überfüllt sein soll und außerdem schnell altern soll. (Nicht nur updatetechnisch)

Kommentar von Kramamamam ,

Eigentlich nicht Die Software ist auch nicht überfüllt ich habe ein Huawei P7 was relativ alt ist und es läuft noch sehr gut Es gibt zwar manchmal leicht FrameDrops Bei spielen aber mehr nicht

Kommentar von raret44 ,

Vielen Dank für die Antwort ich werde es mir zu herzen nehmen!

Antwort
von Arethia, 55

Schau Dir mal die Modelle von Cubot an, die haben ein fast unverändertes Android drauf, also keine Zusatzprogramme. LG

Antwort
von pankerxl, 42

Hey Kauf dir das neueste Moto G von Motorla

Antwort
von Bassover, 32

ich würde dir das Huawei P9 lite oder das Honor 5x empfehlen.

Kommentar von Bassover ,

Dazu noch ich hab des P9 lite bei mir hält der akku so 2 Tage und ich bin damit zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community