Frage von hdhdhddedede, 49

Ich möchte ein minecraft pe mod entwickeln weiß aber nicht welcher zuerst?

Ich finde es unfair dass es die meistem mods für pc gibt aber bei pe kaum welche deswegen wollte ich einfach mal ein modpack machen in dem immer mehr mods sein werden. Es ist mir egal wie viele es nutzen denn ich liebe programmieren. Ich weiß aber nicht welche mods die anderen minecraft spieler wollen. Deswegen meine frage was soll ich machen? Wie findet ihr die idee?

Antwort
von AlexR9, 22

Ist eine tolle Idee aber mal im Ernst.Im Internet gibt es so viele Anregungen. Du hast von Pc Mods geschriebenen. Davon kannst du doch Ideen "übernehmen". Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen : Herr der Ringe Mod ,Flans Mod, Zauberei Mod mit Skilltree und Magika, dank dem Nether sind auch Mods in den man in andere Dimesionen reisen kann möglich wie der Spacecraft Mod (zum Mond fliegen) ich könnte jetzt noch tausende andere nennen aber mein Rat ist sich in den unendlichen Weiten des Internert mal umzusehen und vieleicht hilft dir auch eines meiner Anregungen.

Antwort
von Felix13100333, 3

Ich fände eine Mod mit Emerald-Waffen und Rüstungen cool. Obsidian wäre auch eine Option :)

Kommentar von hdhdhddedede ,

OK und was sollen die für Werte haben (z.b. Rüstung abewehr oder Spitzhacke was sie abbauen kann oder Schwert schaden

Kommentar von Felix13100333 ,

Auf jeden Fall sollten diese Werte besser sein, als die der Diamant-Sachen. Wie genau, bleibt dir überlassen! Künstlerische Freiheit:)

Antwort
von Fergeshd, 11

Ginge Galctikcraft? Und freedom von palle das man interagieren kann wäre nice!

theoretisch

Kommentar von Fergeshd ,

cool

Kommentar von Fergeshd ,

kannst du es mir wenn es fertig is per skype schicken? heiße da ferges.hd1

Antwort
von Pascal2006, 12

Pistons , Waffen , Auto , Flugzeug
Schick es mir mal wenn du es fertig hast auf Skype nane: Pascal Eckert

eine pistons gibt es doch schon