Frage von Efebon, 56

Ich möchte ein Mädchen nach einer beziehung fragen,obwohl sie weiß,dass ich auf sie stehe?

Es geht um ein Mädchen die ich seit über 2 Jahre kenne und sehr liebe aber mich nicht traue ihr zu sagen,dass wir zusammen sein sollen. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll kann mir jemand dabei helfen?

Antwort
von nordlyset, 18

Man fragt nicht nach einer Beziehung. Sowas ergibt sich mit der Zeit einfach. Habt ihr denn persönlichen Kontakt, also kennst du sie wirklich? Oder ist es nur ein sehr oberflächliches Kennen, also nur vom Sehen?

Lernt euch erst mal kennen. Wenn denn beidseitiges Interesse besteht. Dann wirst du merken, ob eine Beziehung drin ist oder nicht.

Antwort
von Leona2000, 27

Wie wäre es wenn du ihr sagst dass sie für dich mehr als nur eine Freundin ist ? Viel glück:)

Antwort
von Gummibusch, 20

Frag sie ob Du sie näher kennenlernen darfst und sag ihr dass Du sie gerne als Freundin hättest.☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten