Frage von Kagibtnixmehr, 21

Ich möchte ein Mädchen fragen ob wir ins Kino gehen wollen, soll ich sie dann fragen in welchen film wir gehen?

Antwort
von Blitz68, 13

Ja,, du solltest sie schon fragen,

aber du hast dir ja jetzt schon Gedanken darüber gemacht-

für sie kommt deine Anfrage spontan und sie ist unvorbereitet , vielleicht fällt ihr da so spontan nichts ein,

darum solltest du schon ein zwei Vorschläge parat haben,

ob du die dann brauchst, siest du ja dann in der Situation.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 12

Es wäre natürlich durchaus sinnvoll, wenn Du deiner besten Freundin anstatt einen Film vorzusetzen, einige Filmvorschläge unterbreiten könntest und ideal wäre es dann natürlich auch, wenn ihr euch letztendlich auf einen Film einigen könntet, der für euch beide von Interesse sein würde.

Antwort
von almmichel, 13

Wäre schon nicht schlecht. Aber für Euch wird der Film sowieso nur zweitrangig sein.

Antwort
von Gilgaesch, 16

Hab ein paar Vorschläge parat fals sie fragt. Aber lass sie entscheiden. ;)

Antwort
von ratatoesk, 13

Höflicherweise Ja.

Ihr sucht den Film gemeinsam aus und sie hat natürlich die Wahl,weil Dich der Film doch garnicht interessiert, sowie es dunkel wird. *kicher

Antwort
von Tamtamy, 12

Selber ein, zwei Vorschläge haben und sie auch fragen!
Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten