Frage von Kagibtnixmehr, 77

Ich möchte ein Mädchen aus meiner Klasse fragen ob wir was nach der schule zusammen unternehmen wollen?

Ich bin 15 Jahre alt und habe montags mit dem Mädchen, aus meiner Klasse eine AG Wo ich mit ihr so gut wie alleine bin, und ich möchte sie fragen ob sie was mit mir nach der schule unternehmen möchte. Ich weiss aber nicht was man si machen kann wir kennen uns auch nicht so gut.

Antwort
von betterthanever, 18

Frag sie einfach  ob sie auch mal Lust hat, dich außerhalb der Schule zu sehen. Wenn sie Lust habt könnt ihr ja spazieren gehen.

Lg

Antwort
von AmoreHearts, 11

Ich würde erstmal sie fragen, ob sie generell nach der schule irgendwas macht ( z.b. ein Verein oder ähnliches). Da könntest du mal ein Tag mitgehen. 

Oder du fragst mal nach ihren Interessen, vielleicht will sie ja in den neuen Film von ... oder liebt dieses Café und will dort unbedingt mal essen gehen. .. ansonsten muss du gucken was eure Stadt sonst noch hat( Zoo, Freizeitpark...)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Deine Amore

Antwort
von Towako, 21

Versuch doch in der AG mit ihr ins Gespräch zu kommen und taste dich langsam voran was sie gerne macht mit Freunden. Dann könntest du Fragen ob ihr das mal zusammen machen wollt. Oder du fragst sie dann einfach so ob ihr euch ma treffen wollt muss ja nicht gleich was besonderes sein und muss auch nicht nur alleine mit ihr sein. Vielleicht macht es ja auch erst mal Spaß mit ein paar Freunden von dir und ihr etwas zu unternehmen. Könntes ja dann erwähnen das du und deine Freunde vorhabe ... Zu machen ob sie nicht auch Lust hätte mitzukommen mi einer Freundin oder so. Im Winter zum Beispiel Weihnachtsmarkt, Kino, Schlittschuhlaufen, Filme schauen bei einem von euch Zuhause sozusagen Homekino, ins Cafe gehen, aber wie gesagt es muss nicht immer was besonderes sein du kannst sie ja auch einfach ma zu dir nach Hause einladen oder sie in Stück auf ihrem Heimweg begleiten. Und wenn du unbedingt etwas machen möchtest was ihr gefällt dann frag sie doch einfach ob sie eine Idee hat.

Antwort
von draumur0, 26

Du könntest sie einfach mal drauf ansprechen ob sie nachmittags Zeit hätte und ob sie Lust hätte mit dir was zu unternehmen. Z.b. Spazieren gehen oder in irgendein Café setzen, also irgendwas belangloses. So könntet ihr euch besser kennenlernen.

Viel Glück 🍀

Antwort
von GFBadSupp, 24

Ganz wichtig!!!!!
Nutz diese Chance aus man iszbso selten mit einem Mädchen alleine !
Wenn du sie gut kennst oder auch ihre Nr hast dann frag sie einfach drauf los !
Wenn du sie nicht so gut kennst dann lass doch nächste Woche was unternehmen oder so aber nicht am selben tag
Viel Erfolg

Kommentar von Kagibtnixmehr ,

Könnte ich auch fragen ob wir morgen was machen können oder eher nicht 

Antwort
von maxivlt, 18

Lade Sie doch einfach ins Kino ein, oder zum Eis, obwohl ich zu dieser Jahreszeit ins Kino gehen würde

Antwort
von chummy21, 18

-Schlittschuhlaufen

-in ein cafe gehen

-ins kino gehen

Antwort
von Ketzer84, 15

Spazieren gehen, Eis essen, Kaffee trinken, Kino, bummeln ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community