Frage von Kagibtnixmehr, 48

Ich möchte ein Mädchen aus meiner Klasse fragen ob wir was nach der schule zusammen in ein cafe gehen wollen aber wir trinken beide keinen Kaffee?

Antwort
von AmoreHearts, 26

Entweder ihr geht alternativ in ein Restaurant oder in eine Bäckerei ODER ihr guckt was ihr sonst noch da trinken könnt( in einem Café kann man eigentlich auch Tee oder kakao trinken)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Deine Amore

Antwort
von Matzesmaus, 37

Dann trinkt Tee, Kakao oder was immer es dort gibt. Daran soll es doch wohl nicht scheitern.

Antwort
von lewei90, 30

Dann bestellt eben was anderes: Tee, Wasser, Cola, Kakao... völlig egal.

Antwort
von xxbromasterxx, 21

Frag sie ob ihr etwas trinken gehen wollt muss ja kein cafe sein. Oder was sie für Interessen hat vielleicht könnt ihr etwas finden das euch beiden Spaß macht z.B bOwling oder Billard

lg Peter

Antwort
von Gummibusch, 22

Dann vergiß es halt wieder...

Antwort
von AnonYmus19941, 16

Benutze genau das als Einleitung. "Ich würde dich ja auf einen Kaffee einladen, aber wir trinken beide keinen Kaffee."

Antwort
von konzato1, 14

Eis, Döner, Bratwurst, Limo, Cappucino.....

Antwort
von Zyrober, 18

Milchbar, Eisdiele, Cocktailbar...

Antwort
von Unbekanntefremd, 9

Lol geht doch einfach ein Eis essen XD

Kommentar von Kagibtnixmehr ,

Bei der Jahreszeit 

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Ja? Was soll's! Von einem Eis stirbt man nicht

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 2

Starbucks!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten