Frage von flumeboyxd, 94

Ich möchte ein mädchen anschreiben weiß jedoch nicht wie?

Hey und zwar habe ich vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt und möchte sie auch gerne anschreiben, ( sie hat nur Instagram ) jedoch hab ich einfach 0 schimmer wie ich das Gespräch anfangen, soll und suche deshalb hier den Rat, verstellen und sie anlügen sollte ich sie nicht  diese Geschichten Kenn ich schon ^^ jedoch hab ich nicht den 100 Prozentigen mut dafür sie anzuschreiben was wohl daran liegt das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte. Bitte um Rat danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniixtl, 29

Du sagst, du hast sie kennengelernt. Wie gut kennst du sie schon? Wenn sie deinen Namen kennt, kannst du einfach schreiben „Hey ich bin *dein Name* von *dort wo du sie kennengelernt hast*“
So schreiben zumindest die meisten Typen mich an. Man kann beim anschreiben eigentlich nicht so grosse Fehler machen, so lange du nicht mit einem blöden Fuckboy Spruch kommst.😂

Antwort
von 2002COOL, 42

hmm..? Insta also... Hast du schonmal ein Bild von ihr kommentiert und geliked? Wäre der beste erste Schritt und dann schreib sie einfach mit "Hey" an, Was hat sie denn für Interessen? Handball? Reiten? im weiteren Verlauf kannst du mit ihr darüber reden

Antwort
von Lily674, 47

Fang einfach mit Hey oder Hallo an, dann ein bisschen Smalltalk und dann entsteht ja vl ein Gespräch

Antwort
von abbyW, 54

etwas wie hi wie gehts dir . du hast hübsche fotos ist doch nett. einfach locker und ehrlich

Antwort
von flumeboyxd, 47

ps tut mir leid für diesen grausamen Satzbau : Verstellen und sie anlügen sollte ich sie nicht diese Geschichten kenne ich schon ^^ jedoch hab ich nicht den 100 Prozentigen mut dafür sie anzuschreiben was wohl daran liegt das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte. Bitte um Rat danke (:

Antwort
von CrAzYaNoNyM, 45

Hallo ihr Name, na wie geht's dir denn so? Möchtest du Über WhatsApp schreiben oder nummern austauschen 

Antwort
von Kamatoro, 21

Schreib einfach hey :)