möchte aber dafür bitte ein Programm auf deutsch wo bekomme ich es her und bitte kostenlos am besten was zum downlouden
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wieso ein Programm?
Da gibt es doch viele Word-Vorlagen im Netz, das müsste doch reichen, oder?

Wie du willst ein Programm um ein Lebenslauf zu schreiben..bitte oder meinst du so was wie Word oder Open Offic... Einen Lebenslauf musst du schon selbst schreiben.. soweit ich weiß..LG
oohpss am 5. August 2008 12:51 Na ja, er kann sich auch ein Buch mit einer Biographie holen und abschreiben. Dann hat er auch einen Lebenslauf.
schlaumeier92 am 5. August 2008 12:53 Das dürfte aber für eine Bewerbung nur ein kleines bissel zu lang sein, oder?

Ich kann das Bewerbungsprogramm von Data Becker empfehlen. Es heisst: Bewerbungsgenie 5. Damit kannst Du alles erstellen, Deckblatt, Lebenslauf, Anschreiben etc.
Das Thema Bewerbung/Lebenslauf wurde hier schon sehr häufig nachgefragt. Von einem downgeloadeten Muster rate ich ab. Nimm die Suchfunktion dieser Plattform, da wirst Du sehr viel erfahren, auch unter "verwandte Fragen". Eine Quelle unter vielen: http://www.focus.de/jobs/bewerbung/lebenslauf Weiterhin ist zu empfehlen: Hamburg lernt.

Goggle mal nach 'Bewerbungen' da wirst du einiges finden und ein programm brauchst du dazu sicher nicht.
Also denke auch Programm ist übertrieben so schwer is das doch nicht....
das überlege ich auch schon die ganze zeit.
er braucht nur unter musterlebensläufe zu googlen
Ja, gertrude2, und selbst wenn er seine Memoiren (oder umfangreichere Anekdoten) schreibt, reicht Word allemal ... aber wahrscheinlich drückt er sich nur etwas unglücklich aus ... ;-)
Deine beiden Orangs ("smile for you") sind übrigens cool ... :-)