Frage von luds13, 99

Ich möchte ein Hoverboard kaufen...Doch welches?

hi leute, ich möchte mir ein Hoverboard kaufen. Doch es gibt mindestens 20 verschiedene Designs von mindestens 20 verschiedenen Marken und alle haben unterschiedliche Stärken und Schwächen. Ich habe schon sehr, sehr lange recherchiert doch ich finde kein richtiges Hoverboard das nicht so eine billige Plasikverkleidung hat oder nur 15 statt 20 km Reichweite hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein Hoverboard zu nennen, das meinen folgenden Ansprüchen und Wünschen entspricht... :

1. Große Reichweite ( ca 20 km)
  2. Gutes Design ( Ohne Plastikverkleidung, am Besten mit Gummischutz und schönen Mustern) 3.Gutes Handling und wenige Mängel daran 4."Akzeptable" Akkuladezeit (nicht zu lange) 5.Praktische, zusätzliche Features ( z.B weiße Scheinwerfer vorne, rote Rückleuchten hinten, das gibts's)

Ich hoffe ihr kennt vom Namen her eins, womit ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus

Luds13

Antwort
von luds13, 63

Miumi, ich meine nicht des von zurück in die Zukunft sondern die Dinger mit den 2 Rädern :D

Antwort
von luds13, 43

Eigentlich explodiert sowas net einfach so...Nur wenn man nach dem unboxing versucht gleich loszufahren kann es zu überhitzung oder sonst was kommen. ich kenn mich da auch net so aus. aber ich finde diese Dinger ziemlich cool.

Antwort
von ThomasBaumer, 25

Ich bin vor den gleichen Fragen gestanden, bis ich diese Seite hier gefunden hab. Ist ganz übersichtlich und man hat so die besten Hoverboards im Überblick und kann sich ein ganz gutes Bild im Gesamten machen... Vielleicht hilft sie dir ja auch weiter ;)

LG Thomas

Antwort
von luds13, 53

Und vielen Dank für den sinnlosen link

Kommentar von Papassohnnemann ,

Ich finde den link interessant. Gibt es da öfter Probleme. Möchte mir auch eins kaufen und weiß nicht welches.

Antwort
von Miumi, 55

What? Meinst du sowas wie bei zurück in die Zukunft?? :D

Antwort
von Herb3472, 50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten