gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich möchte ein Haus bei einer Zwangsversteigerung erwerben

gefragt von doka12doka12 am 04.07.2009 um 13:03 Uhr

Das Haus steht unter Zwangsverwaltung und der Zwangsverwalter hat das Objekt vermietet um bis zum Versteigerungstermin noch Geld für die betreibende Gläubigerbank zuerwirtschaften.Nun meine Frage : Bekomme ich den Miete nach den Erwerb der Immobilie auch raus oder muss ich mit einen langwierigen und kostspieligen Rechtsstreit mit Raümungsklage usw rechnen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zwangsverwaltung (7)