Frage von nolakina, 28

Ich möchte ein Halloween Kuchen machen, aber das Rezept ist aus Amerika. Ich habe schon alles, nur ich weiß ich nicht, womit ich die Twinkies ersetzen soll?

Ich darf nicht online bestellen. Nur ersetzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 11

Es gibt sicherlich auch in deutschen Läden Küchlein mit Cremefüllung...

Schau mal z.B. bei Edeka oder Aldi, die werden sicherlich etwas ähnliches im Sortiment haben.

Antwort
von Uulzos, 8

Twinkies ist doch auch bloss nen Produktname.

Was du brauchst sind "Eclairs". [eklär]

Im gut sortierten Supermarkt oder der Örtlichen Bäckerei zu haben.

Zur not finden sich auch Online massig rezepte um sie selbst zu machen.

Antwort
von Vivibirne, 4

Kaufe dir eclairs