Frage von ruffyyyyy, 38

Ich möchte ein guten Laptop?

Ich möchte vor allem dort drauf Videospiele entwickeln können. Wie teuer ist das?
Wir haben schon ein Computer daher wollte ich ein Laptop.
Der Laptop sollte vielleicht auch einsteigerfreundlich sein 😊

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 14

Zum Programmieren reicht Sohn ein 200€ Thinkpad.

Je nach dem was f7r Spiele und wie Aufwendig braucht man aber auch was besseres. Für ein Browsergame brauchst du keinen super guten Grafikchip. Arbeitet du mit einer guten Engine ist dieser aber vielleicht n9tig.

Antwort
von Skrillex12345, 13

achte darauf dass er mindestens arbeitsspeicher(RAM) 8GB hatt sonst läuft da nix z.b. wie codbo3 und intel core i7 grafikkarte am besten nvidia gforxe GTX oder eine von amd da liegst du sogar noch unter 600 und kannst jedes game flüssig spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten