Frage von janaElly, 32

Ich möchte ein Gewerbe anmelden, tue mich allerdings etwas schwer mit der Tätigkeitsbeschreibung zum Hunde ausführen ?

Antwort
von Geochelone, 30

Hundeausführservice

Antwort
von Militaerarchiv, 32

Dienstleistungsunternehmen im Kleintierbereich.

Antwort
von Novos, 29

Haustierbetreuung

Antwort
von Bleistein, 28

Haustierbetreuung

Antwort
von brennspiritus, 31

selbständiges Haustiertraining

Kommentar von Geochelone ,

Ein Gewerbetreibender muss nicht extra angeben, dass er selbständig ist, denn das ist jeder Gewerbetreibender ! Und als Hundetrainer braucht man einespezielle Erlaubnis. Ohne die sollte man das nicht anmelden...

Kommentar von janaElly ,

deshalb ja der gassi geh service und keine hundeausbildung. dafür brauche ich keinen sachkundenachweis nach §11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community