Ich möchte ein Getränk trinken jedoch.....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir bleibt eigentlich auch geöffnet noch die Kohlensäure bis zum nächsten Tag in der Dose, sofern sie noch mindestens halb voll ist. Zwar keine 24h aber zumindest über Nacht. Ansonsten stelle einfach eine zweite Dose auf die geöffnete Dose. Ist zwar trotzdem nicht komplett luftdicht verschlossen aber zumindest wird der Inhalt so vor der Luftzirkulation des Zimmers und vor Staubeinfall (und Fliegen etc.) geschützt.

Stell den Rest in den Kühlschrank. Morgen ist noch genug Kohlensäure drin.

Kommentar von Cokedose
01.05.2016, 08:19

Kalt stellen beschleunigt eher den Kohlensäureverlust.

0
Kommentar von knox21
01.05.2016, 09:48

Warm schmeckt es aber auch mit Kohlensäure nicht mehr so.

0

Was möchtest Du wissen?