Frage von Smoochy85, 74

Ich möchte ein Gelübde ablegen aber wie?

Für Euch mag das vielleicht nach einem riesen Schritt oder gar lächerlich klingen, ich hingegen meine das völlig ernst und bin bei vollem Bewusstsein! Meine Freundin hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und ich möchte daher, ihr soviel Sicherheit bieten wie ich nur kann. Selbst wenn etwas nur symbolischer Natur ist. Ich habe dabei an ein Keuschheitsgelübde gedacht oder vielleicht heißt meine Form dessen auch anders. Ich jedenfalls möchte ein Keuschheitsgelübde ablegen, gegennüber jeder Frau, außer meiner Freundin, ist soetwas in der Art möglich und wie mache ich das?

Lg.

Antwort
von Schwoaze, 32

Du kannst einen Schwur ablegen. Vor Zeugen z.B.

Antwort
von AlinaBhVonMum, 35

Ganz simple musste es nur on chalon machen

Kommentar von Smoochy85 ,

on was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community