Ich möchte ein Fahrrad von Essen abholen also von Meppen nach Essen mit dem Niedersachsen Ticket. Geht so etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Essen liegt in NRW ...

Du brauchst eher ein Quer durchs Land Ticket...

Allerdings kostet das Fahrad auf dem Rückweg extra ..

Teurer Spass...

Ggfs wäre n Bus günstiger ... wenn Du dort vorab klärst ob Du n Fahrrad mitnehmen kannst - deren Gepäckraum ist eh fast immer leer...

Oder jmd schickt Dir das Rad direkt per Bahn und Du holst es am Bhf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für das fahrrad musst du extra zahlen - wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... und du musst dir auch einen zug mit fahrrad-transportmöglichkeit raussuchen. am besten, du erkundigst dich über google oder interviewst den nächsten fahrkartenautomaten ausführlich...

ich gehe  mal davon aus, du meinst essen/oldenburg, nicht das im ruhrgebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung