Frage von 000lauris000, 41

Ich möchte ein "ESC 2016: My Top 43" video auf YouTube Posten?

Antwort
von uncutparadise, 15

Dann mach. Aber nicht mit geschütztem Material !

Kommentar von 000lauris000 ,

Lies dir mal bitte meinen Kommentar zu den ersten beiden Antworten durch... Wie gesagt, wenn ich alles auf einmal Posten möchte geht es nicht, alles einzeln geht. Exakt dasselbe Material.

Kommentar von uncutparadise ,

Hab ich gelesen. Das Problem bleibt weiterhin das recht an den Aufnahmen. Wenn der Filter das einzeln anders sieht - Glück gehabt.

Kommentar von 000lauris000 ,

Achso. Und woher weiß ich welche von den Aufnahmen geschützt sind und welche nicht? Muss ich jetzt durchprobieren?

Antwort
von nichtsebi, 21

Lass dich nich aufhalten

Kommentar von 000lauris000 ,

Darum ging es nicht, aus irgendeinem Grund wird nur die halbe Frage angezeigt. Ich bin etwas verwirrt. Ich habe um dieses Video posten zu können halt aus den Musikvideos der Interpreten jeweils ein kleines Stück rausgeschnitten, sie mit einer App geschnitten, Text dazu gesetzt und alle Teile in der Richtigen Reihenfolge wieder zusammengeschnitten. Dass es nicht ganz legal ist, einfach Musikvideos herunterzuladen und geschnitten wieder zu Posten ist mir bewusst, nur wenn ich das zusammengeschnittene Video Posten möchte steht dort, irgendetwas ist urheberrechtlich geschützt. Poste ich allerdings alle Abteile einzeln, geht alles. Also eigentlich gar kein Unterschied, nur dass es einmal alles in eins ist und einmal einzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten