Frage von HeinrichFrage23, 64

Ich möchte ein Dichter wie Goethe werden aber deswegen lachen mich alle aus was soll ich nur machen ich bin am ende?

Hilfee!!

Antwort
von Eselspur, 10

Lass sie lachen...

Und du schreib!
Schreib gut!
Schreib so, wie noch nie geschrieben worden ist. Schreib das, was Goethe nicht schreiben konnte und lass dich nicht herabziehen, wenn irgendwer nicht davon beeindruckt ist.

Schreib weiter.

Wenn du keinen Erfolg hat, such dir einen Jon, von dem du leben kannst (da hat Goethe auch getan) und schreib weiter.

Zeig allen, die jetzt lachen und auch Leuten wie mir, dass du meisterhaft schreiben kannst.

Schreib!

Antwort
von Harald2000, 44

Antrag auf Namensänderung  stellen beim Standesamt ?

Antwort
von Sero00, 31

Viele Genies wurden für ihre Ideen ausgelacht und diese Personen haben dann großes geschaffen, wenn du einen Traum hast dann lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst es nur wenn DU auch daran glaubst.

Antwort
von SleipnirFan3, 7

Es gab sehr viele künstler oder Dichter die ausgelacht wurden

Antwort
von Teenigirl31, 13

Ist das nicht egal, was andere Leute denken?

Wenn es dein Traum ist, dann zieh es durch. Mach dein Ding:)

Hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort
von gerolsteiner06, 24

Dann fang mal an, Interpunktion zu lernen.

Das wäre schon mal ein erster Schritt.

Antwort
von SchmitzHermann, 27

dann setz dich auf deinen hosenboden und verfasse ein richtig schönes gedicht..... warte ab was die anderen da sagen.. aber gleich wie goethe werden wollen ist auch ein wenig "" abgehoben ""

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten