gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte ein Buch über Sex schreiben, aber welchen Stil sollte ich nehmen? Leser solls verstehen.

gefragt von ResistentResistent am 07.11.2009 um 21:39 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.606 Literatur x 1.996

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

aleida
beantwortet von aleida am 7. November 2009 21:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich würde eventuell erst einmal mit meinen Freunden reden, ob sie es so verstehen, wie Du es Dir gedacht hast - wenn nicht, mußt Du halt nochmal daran arbeiten...

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von schefseba am 7. November 2009 21:39
4x

Musst du schon selbst rausfinden, das gehört auch zu den Aufgaben eines Schriftstellers

wavemaster
beantwortet von wavemaster am 7. November 2009 21:40
2x

im erörterungsstil.. das hätte mal style..

powerfraqu6464
beantwortet von powerfraqu6464 am 8. November 2009 17:16
1x

http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3779917912&part=1&w...

Ich denke, hier kannst Du Dir Anregungen holen ohne zu kopieren.

anonym
beantwortet von genua75 am 7. November 2009 21:41
1x

soll es eine romanze oder ein praktischer leitfaden oder ein med. oder oder oder werden?!? Ein bisschen Humor kann nie schaden.

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 21:48

Ich habe vor ca. 2 Jahren, also mit 14 etwas angefangen. Sehr hilfsbedürftig, aber man entwickelt sich ja. www.howtomakelove.de.tl

anonym
beantwortet von Zyrober am 7. November 2009 21:41
1x

Ich mag Videos :o)

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 7. November 2009 21:41
1x

Schreib einfach so wie in der Rentnerbravo. (Apothekerumschau)

anonym
beantwortet von Sally2809 am 7. November 2009 21:44
0x

Erspare der Menschheit dieses Buch. Giulia Siegel und Naddel haben schon genug angerichtet...

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 21:46

Bei aller Höflichkeit, aber dieser Beitrag ist sehr unproduktiv. Es geht hier nicht um Vermarktung und Naddel ist ja auch auf dem Boden der tatsachen ;D.

Kommentar von Sally2809 am 7. November 2009 21:55

Wo ist Naddel? ...lol... Mir ist aber gerade was aufgefallen. Du solltest die Rechtschreibung überprüfen lassen, bevor Du es an irgendeinen Schmuddelverlag schickst.

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 22:02

Naddel hat den totalen Abstieg geschafft. Und ich denke, die Rechtschreibung sollte ich aufgrund meiner guten Deutschkenntnis weniger nötig haben.

Kommentar von Sally2809 am 7. November 2009 22:04

Deutschkenntnisse, nicht Deutschkenntnis. Tatsachen, nicht tatsachen. Das wird ja ein richtig tolles Buch...

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 22:08

Singular Deutschkenntnis ist vollkommen akzeptabel und nach einer solchen Diskussion, die Sie versuchen anzustiften, ist mir nicht zumute.

Kommentar von Sally2809 am 7. November 2009 22:13

Du kannst Dich anstrengen, wie Du willst, den stilvollen Schriftsteller bringst Du nicht rüber...Das ist ziemlich lächerlich.

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 22:20

Ich bring den stilvollen Schriftsteller noch nicht rüber, aber Ich denke Erfahrungen, die mir aufgrund meiner 16 Jahre Lebenszeit leider vorerst verwehrt sind. Ich denke jedoch, dass Sie einen stilvollen Schriftsteller aufgrund der Diskussion hier, nicht einschätzen können, oder? Soweit Ich das sehe und beurteile sind sie keine selbsernannte Expertin im Bereich erotischer Literatur oder ähnlichem. Und das war meine letzte Rechtfertigung, da ich Ihre Anfeindungen als kindisch und unreif intepretieren.

Kommentar von Sally2809 am 7. November 2009 22:22

Lass gut sein, Kindchen. Mach lieber eine Ausbildung aus Hauswirtschafter/in...

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 22:25

Zum Thema Rechtschreibung müsste es doch "als" heißen? Da ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Ich denke allerdings sind sie wie Ich aufgrund diverser, privater Spannungen sehr geladen, deshalb möchte ich Ihnen im Zeichen meiner Reife, trotzdem ein weiterhin erfolgreiches Leben wünschen.

P.S: Ich bin Gymnasiast, daher sollte ich mich mit mehr als der Betätigung als Hauswirtschaftler zufrieden geben.

Kommentar von Sally2809 am 7. November 2009 22:39

Du wärest sicher gerne Gymnasiast...

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 22:50

Ich denke allein der bloße Ausdruck Gymnasiast ist heutzutage selten zu finden, da die Jugend oftmals das Wort "Gymnasier" benutzt. Das ist lächerlich.

Kommentar von Sally2809 am 7. November 2009 23:23

Sag mal, wie blöd bist Du eigentlich? Schreib Dein Buch und gib Ruhe. Vielleicht bist Du der beste Schüler einer Sonderschulklasse und meinst, hier rumspinnen zu müssen. In der Regel sind Jugendliche am Samstag unterwegs mit Freunden, scheinbar hast Du keine. Wundert mich nicht. Erotischer Spinner.

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 7. November 2009 23:53

Ich denke nicht, dass Ich durch die Gegend irren sollte um mich maßlos zu betrinken. Und Ich bitte Sie weiterhin etwas Respekt den Mitmenschen gegenüber zu wahren. Und Ich wäre ohne Zweifel der beste Schüler einer sonderschulklasse aufgrund meines herrausragenden Intellekts. Aber wo bleibt da die Kunst. Allein dadruch, dass sie Ihre Fassung verlieren, zeigt doch, dass sie mir buchstäblich unterlegen sind. Weiterhin hab Ich eine Vielzahl an Freunden, denen Ich jedoch aufgrund von Iddenverwirklichung heute absagen musste. Angenehme Nachtruhe, Resistent

Kommentar von Sally2809 am 8. November 2009 15:05

Ich verliere immer die Fassung, wenn ich Menschen erlebe, die ernsthaft glauben, schlau zu sein und in Wirklichkeit einfach nur dumm sind. Die vielen Fehler sprechen für sich.

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 8. November 2009 16:42

Fehler sind menschlich, würde Ich sagen. Und überhaupt, Sie haben doch diese schwachsinnige Diskussion angefangen. Da frage Ich mich, ob Sie Ihre Vorbildfunktion wirklich wahrnehmen? Sind Sie nicht aus dem Alter raus, geschweige denn Reif genug, um einzusehen, dass Ihr erster Eintrag wesentlich unproduktiv war?

Ich bitte Sie inständig, es einfach sein zu lassen und über mich selbst nachzudenken. Denn sowas zeigt Überlegenheit.

Auf weitere Anfeindungen Ihrerseits wird nicht reagiert.

Kommentar von Simple_avatar5smallResistent am 8. November 2009 16:42

Fehler sind menschlich, würde Ich sagen. Und überhaupt, Sie haben doch diese schwachsinnige Diskussion angefangen. Da frage Ich mich, ob Sie Ihre Vorbildfunktion wirklich wahrnehmen? Sind Sie nicht aus dem Alter raus, geschweige denn Reif genug, um einzusehen, dass Ihr erster Eintrag wesentlich unproduktiv war?

Ich bitte Sie inständig, es einfach sein zu lassen und über mich selbst nachzudenken. Denn sowas zeigt Überlegenheit.

Auf weitere Anfeindungen Ihrerseits wird nicht reagiert.

Kommentar von Sally2809 am 8. November 2009 22:30

Da bin ich aber froh. Wenn weitere Reaktionen ausbleiben, dann ist ja sicher Zeit genug, die mangelhafte Rechtschreibung aufzupolieren. Mit Arroganz allein schreibt man kein Buch.

Resistent
beantwortet von Resistent am 7. November 2009 21:42
0x

Ich habe um ernstgemiente Ratschläge gefragt.# Aber ist dem Leser ein Guide verständlicher oder eine Art Lexikon/ Verzeichnis?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

keine ahnung was ich zu tun hab

vampirbuch idee

Er will Sex ohne Verhütung...was nun? Ich wills nicht :(

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.