Ich würde eventuell erst einmal mit meinen Freunden reden, ob sie es so verstehen, wie Du es Dir gedacht hast - wenn nicht, mußt Du halt nochmal daran arbeiten...
Musst du schon selbst rausfinden, das gehört auch zu den Aufgaben eines Schriftstellers

http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3779917912&part=1&w...
Ich denke, hier kannst Du Dir Anregungen holen ohne zu kopieren.
soll es eine romanze oder ein praktischer leitfaden oder ein med. oder oder oder werden?!? Ein bisschen Humor kann nie schaden.
Ich habe vor ca. 2 Jahren, also mit 14 etwas angefangen. Sehr hilfsbedürftig, aber man entwickelt sich ja. www.howtomakelove.de.tl

Schreib einfach so wie in der Rentnerbravo. (Apothekerumschau)
Erspare der Menschheit dieses Buch. Giulia Siegel und Naddel haben schon genug angerichtet...
Bei aller Höflichkeit, aber dieser Beitrag ist sehr unproduktiv. Es geht hier nicht um Vermarktung und Naddel ist ja auch auf dem Boden der tatsachen ;D.
Wo ist Naddel? ...lol... Mir ist aber gerade was aufgefallen. Du solltest die Rechtschreibung überprüfen lassen, bevor Du es an irgendeinen Schmuddelverlag schickst.
Naddel hat den totalen Abstieg geschafft. Und ich denke, die Rechtschreibung sollte ich aufgrund meiner guten Deutschkenntnis weniger nötig haben.
Deutschkenntnisse, nicht Deutschkenntnis. Tatsachen, nicht tatsachen. Das wird ja ein richtig tolles Buch...
Singular Deutschkenntnis ist vollkommen akzeptabel und nach einer solchen Diskussion, die Sie versuchen anzustiften, ist mir nicht zumute.
Du kannst Dich anstrengen, wie Du willst, den stilvollen Schriftsteller bringst Du nicht rüber...Das ist ziemlich lächerlich.
Ich bring den stilvollen Schriftsteller noch nicht rüber, aber Ich denke Erfahrungen, die mir aufgrund meiner 16 Jahre Lebenszeit leider vorerst verwehrt sind. Ich denke jedoch, dass Sie einen stilvollen Schriftsteller aufgrund der Diskussion hier, nicht einschätzen können, oder? Soweit Ich das sehe und beurteile sind sie keine selbsernannte Expertin im Bereich erotischer Literatur oder ähnlichem. Und das war meine letzte Rechtfertigung, da ich Ihre Anfeindungen als kindisch und unreif intepretieren.
Lass gut sein, Kindchen. Mach lieber eine Ausbildung aus Hauswirtschafter/in...
Zum Thema Rechtschreibung müsste es doch "als" heißen? Da ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Ich denke allerdings sind sie wie Ich aufgrund diverser, privater Spannungen sehr geladen, deshalb möchte ich Ihnen im Zeichen meiner Reife, trotzdem ein weiterhin erfolgreiches Leben wünschen.
P.S: Ich bin Gymnasiast, daher sollte ich mich mit mehr als der Betätigung als Hauswirtschaftler zufrieden geben.
Du wärest sicher gerne Gymnasiast...
Ich denke allein der bloße Ausdruck Gymnasiast ist heutzutage selten zu finden, da die Jugend oftmals das Wort "Gymnasier" benutzt. Das ist lächerlich.
Sag mal, wie blöd bist Du eigentlich? Schreib Dein Buch und gib Ruhe. Vielleicht bist Du der beste Schüler einer Sonderschulklasse und meinst, hier rumspinnen zu müssen. In der Regel sind Jugendliche am Samstag unterwegs mit Freunden, scheinbar hast Du keine. Wundert mich nicht. Erotischer Spinner.
Ich denke nicht, dass Ich durch die Gegend irren sollte um mich maßlos zu betrinken. Und Ich bitte Sie weiterhin etwas Respekt den Mitmenschen gegenüber zu wahren. Und Ich wäre ohne Zweifel der beste Schüler einer sonderschulklasse aufgrund meines herrausragenden Intellekts. Aber wo bleibt da die Kunst. Allein dadruch, dass sie Ihre Fassung verlieren, zeigt doch, dass sie mir buchstäblich unterlegen sind. Weiterhin hab Ich eine Vielzahl an Freunden, denen Ich jedoch aufgrund von Iddenverwirklichung heute absagen musste. Angenehme Nachtruhe, Resistent
Ich verliere immer die Fassung, wenn ich Menschen erlebe, die ernsthaft glauben, schlau zu sein und in Wirklichkeit einfach nur dumm sind. Die vielen Fehler sprechen für sich.
Fehler sind menschlich, würde Ich sagen. Und überhaupt, Sie haben doch diese schwachsinnige Diskussion angefangen. Da frage Ich mich, ob Sie Ihre Vorbildfunktion wirklich wahrnehmen? Sind Sie nicht aus dem Alter raus, geschweige denn Reif genug, um einzusehen, dass Ihr erster Eintrag wesentlich unproduktiv war?
Ich bitte Sie inständig, es einfach sein zu lassen und über mich selbst nachzudenken. Denn sowas zeigt Überlegenheit.
Auf weitere Anfeindungen Ihrerseits wird nicht reagiert.
Fehler sind menschlich, würde Ich sagen. Und überhaupt, Sie haben doch diese schwachsinnige Diskussion angefangen. Da frage Ich mich, ob Sie Ihre Vorbildfunktion wirklich wahrnehmen? Sind Sie nicht aus dem Alter raus, geschweige denn Reif genug, um einzusehen, dass Ihr erster Eintrag wesentlich unproduktiv war?
Ich bitte Sie inständig, es einfach sein zu lassen und über mich selbst nachzudenken. Denn sowas zeigt Überlegenheit.
Auf weitere Anfeindungen Ihrerseits wird nicht reagiert.
Da bin ich aber froh. Wenn weitere Reaktionen ausbleiben, dann ist ja sicher Zeit genug, die mangelhafte Rechtschreibung aufzupolieren. Mit Arroganz allein schreibt man kein Buch.
Ich habe um ernstgemiente Ratschläge gefragt.# Aber ist dem Leser ein Guide verständlicher oder eine Art Lexikon/ Verzeichnis?