Frage von DieKumpelBlase, 62

Ich möchte ein bisschen Abnehmen was ist die beste Methode abzunehmen?

Hallo ich möchte ein paar Kilo abnehmen wie gehe ich am besten vor

Danke schonmal Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laracr0ft, 62

Du darfst Abends keine kohlenhydrate, also Nudeln, Brot oder sonstiges, essen, sondern lieber einen Salat. Noch dazu solltest du sport machen z.B joggen, klettern oder schwimmen gehen.
Viel Glück und Liebe Grüße ;)

Antwort
von Pummelweib, 55

Wie viel möchtest du denn abnehmen und warum?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab und kannst sogar in einer Ernährungsstörung landen. 

Mit Sport hälst du dich fit und es unterstützt auch eine Abnahme. Am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w.

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. 

LG Pummelweib :-)

Antwort
von inneh, 45

Gesunde Ernährung, Verzicht auf Zucker und Weißmehl und zur Unterstützung Sport. :D Viel Glück!

---------------

Ich schaue gerade die Folge mit Kumpelblase, hihi. Creepy. :D 

Kommentar von DieKumpelBlase ,

Ok danke
:D

Antwort
von ntyrhomie, 43

Eine Kombination aus Sport und gesunder Ernährung. 

Gesund heißt in dem Fall nicht Hungern! Einfach weniger Zucker, kaum Fertigprodukte und eben frisch kochen :) 

Antwort
von Amrit98, 39

In der Woche laufst du 3x täglich und achtest auf deine Ernährung :)

Kommentar von DieKumpelBlase ,

Wie lange wie schnell und wie weit soll ich den laufen ?