Putze am 23.09.2008 um 23:28 Uhr
Geht das? Oder ist das eine Anregung wert?

versteh nicht was das bringen soll,es gibt soviel kommunikationsmöglichkeiten mit bildertausch oder webcam,warum hier auch noch,ne lass ma

Wenn ich möchte, dass meine Freunde private Bilder von mir sehen können, dann schicke ich die per Email.
LG
Wieselchen
hologramm am 23. September 2008 23:33 oh ja ,dat wär wat
spatzi am 23. September 2008 23:42 ja dann schick doch mal dem hologramm eins, damit wir solche kommentare nicht mehr lesen müssen ;)
hologramm am 23. September 2008 23:44 ach spatzi,lass es doch.und wenn wieselchen mir ein bild schicken möchte,dann tut sie es bestimmt.und das würde dich gar nichts angehn.ach fast vergessen,sie hat ja meine emailadresse gar nicht,aber es gibt ja noch andere möglichkeiten
cyberoma am 23. September 2008 23:45 Man hat ja nicht von allen GF-Freunden eine private Email, aber du kannst sie auch auf einer Fotoplattform laden und deinen GF-Freunden einen Link dorthin senden. Den sieht sonst niemand.
hologramm am 23. September 2008 23:52 genau solche emailadr.oder andere adressen sind ne vertrauenssache,und ich hab zu meinen freunden zwar vertrauen aber ich unterscheide doch zwischen ein und den anderen
Wieselchen1 am 24. September 2008 00:06 Huch.... was für Dramen spielen sich denn hier ab ...ggg... Die Leute, die von mir ein Bild bekommen, von denen habe ich auch die Emailaddi. Alle anderen können suchen :D
LG
Wieselchen
hologramm am 24. September 2008 00:17 occcch,tieftraurigerblick
maiki01 am 24. September 2008 04:38 Hallo Wieselchen, ich möchte auch eins
Wieselchen1 am 24. September 2008 07:17 lach.... habe ich da eine Marktlücke entdeckt... :ganzfrechgrinsundwiederweglauf:

warum ein Du darfst mich sehen und Du nicht? Entweder ich setze hier ein Bild rein, hab ich auch weil icht nichts zu verbergen habe, oder ich lasse es. Wenn Dich nur Deine Freunde sehen sollen, frage nach der Mailadresse und schicke ihnen eins.

Entweder Du zeigst Dich uns allen oder niemandem!

PN reicht mir, da kann ich ja Bilder als Link verschicken.

ja klar. ich lade hier nur kein eigenes foto, weil man das gegen mich verwenden könnte. ein foto für freunde wäre sinnvoll

Gibt's wirklich schon so viel überall. Obwohl ich die Frage bzw. da Anliegen durchaus verstehen kann. Meine Freunde erinnern sich hoffentlich auch so an mein Äußeres, ansonsten schick ich denen Fotos.

stell dein Foto doch hier ein. Eröffne einen neuen Account unter dem Namen Batista Sforza und teile deinen GF-Freunden das mit. Dann sehen sie dich hier.
cyberoma am 23. September 2008 23:51 Schade, ich hatte hierzu ein Foto von Batista Sforza hochgeladen, aber es erscheint nicht. Ich hoffe, du weißt trotzdem, wie ich es gemeint habe.

Wir wollen dich alle sehen...;)