Frage von Benutzer16, 22

Ich möchte ein Bild über von meinem PC auf mein iPhone 6s über AirDrop laden, wie funktioniert das?

Wenn ich auf das Bild einen Rechtsklick mache, dann auf "Senden an" und als nächstes auf mein iPhone drücke, kommt das. Siehe Bild

Antwort
von hacky98, 10

Das funktioniert so leider nicht. AirDrop kann man zudem nur von Apple zu Apple Gerät nutzen.

Wenn Du ein Bild von Deinem Windows Rechner auf Dein iPhone übertragen möchtest, empfehle ich Dir der Einfachheit halber, ein Cloud Programm zu benutzen.

Am optimalsten wäre da iCloud, welches Du Dir auch auf Deinem Windows Rechner installieren kannst und dann das Bild dort hochladen kannst. So landet das Bild dann automatisch auf Deinem iPhone.

Du könntest aber auch Google Drive, OneDrive oder andere Cloud Dienste nutzen. Im Prinzip funktionieren die alle gleich und einfach.

Antwort
von Jannihollywood, 18

Dann empfehle ich Dropbox auch wenns schade ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten