Frage von AlesAnime, 16

Ich möchte ein Bild Auf Youtube hochladen nur dieses ist zu klein, was kann ich da tun?

Wie schon gesagt ich will ein Bild auf YouTube hochladen (selbsterstelltes) Banner und da steht nur jedesmal: Das Hochgeladene Bild ist zu klein. Es muss eine Breite von mindestens 2048 und eine Höhe von mindestens 1152 Pixel haben. Habe mit photoshop gearbeitet. Wie kann ich das beheben?

Antwort
von Neoaqua, 5

Du kannst natürlich das Bild vergrößern indem du auf "Bild" und dann auf "Bildgröße" gehst und es vergrößerst.

Aber bedenke, dass du BEVOR du ein Banner anfängst zu machen die richtige Größe einstellen musst.
Wenn du es nachträglich vergrößerst wird die Qualität nur schlechter.

Antwort
von Vamptox, 8

Versuchs mit paint zu vergrößern

Antwort
von dr0000009, 4

mach das bild größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten