Frage von vikicicka8888, 34

Ich möchte ein bewerbung schreiben als produktionshelfer. Könnt ihr mir helfen ob das so oke ist oder was noch ändern muss?

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz zum Produktionshelfer.Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich durch einen Freund auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen.Nach meinem Schulabschlus wahr ich in unterschidlichen bereichen tätig.2014 hab ich nach Deutschland eingerest und sofort angefangen zu arbeiten. zurzeit bin ich Produktionshelfer bei ........................................................fabrik.Meien jetziger Aufgabenbereich umfasst in erste linie sortirung,kontrolliren die fertigen glas produkte.Meine arbeit erledige ich schnell und kompetent.Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ich arbeite auch gern schihtdinste.Darüber hinaus habe ich keine Schwierigkeiten im Team oder auch selbständig zu arbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen gespräch würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von Jersinia, 13

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf den ausgeschriebenen Arbeitsplatz
zum Produktionshelfer. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
bin ich durch einen Freund auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Gern
möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen. Nach meinem Schulabschluss war ich in unterschiedlichen Bereichen tätig. 2014 bin ich nach Deutschland eingereist und habe sofort angefangen zu arbeiten. Zurzeit bin ich Produktionshelfer bei
........................................................fabrik. Mein jetziger Aufgabenbereich umfasst in erste Linie die Sortierung und das Kontrollieren der fertigen Glasprodukte. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich arbeite auch gern im Schichtdienst. Darüber hinaus habe ich keine Schwierigkeiten im Team oder auch selbständig zu arbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Name

Kommentar von vikicicka8888 ,

Viel viel dank :-)

Antwort
von 716167, 25

Du sollstet vor dem Versenden der Bewerbung GANZ DRÍNGEND alle Rechtschreibfehler entfernen.

Kommentar von vikicicka8888 ,

Viel  dank  für die  schnelle antwort.ich zeige das noch mein deutsche Freundin sie kontrollieren noch.aber sonst okey oder ?

Antwort
von troublemaker200, 5

Inhaltlich gut, Rechtschreibung katastrophal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten