Frage von Ryback18, 54

Ich möchte ein Android Game programmieren,hat jemand Ideen für Spiel Ideen etc.?

Mir fallen zur Zeit kaum gute Spiel Ideen ein wenn ihr welche habt oder gerne ein Spiel haben wollt dann schreibt es mir. (Spielprinzip,Kategorie,etc.) Freu mich schon auf eure Ideen. Danke im Voraus an alle!

Antwort
von DJPhroN, 39

Kannst du denn programmieren? :)

Kommentar von Ryback18 ,

Ja was ist das den für eine Frage?

Sonst würde ich ja nicht nach Ideen fragen...

Kommentar von DJPhroN ,

Naja, manche wollen dafür fertige "Bausteine" nehmen und denken das se programmieren - führt zu Text aber sonst auch nix... daher sicherheitshalber meine Frage

Ich würde dir Raten mit spielen anzufangen, die auf call to action basieren. Beispiel:

Fläche auf der random ein neuer Punkt spawnt, sobald man den alten Punkt geklickt hat. Die Geschwindigkeit mit der die Punkte automatisch verschwinden erhöht sich mit  (random integer 1-2) in einem bestimmten Bereich zufällig. (entweder speed +2 oder +5 oder sowas, halt zB. 1-10 Spanne.)

wenn kein Punkt mehr da ist ist es zuende.

Kommentar von Ryback18 ,

Ok mach ich mal, Danke für die Idee.

Kommentar von DJPhroN ,

Gerne ^^ habe genau das selber am Anfang immer geübt, habe so ca. 20 verschiedene Spiele mit genau dem Prinzip aber immer unterschiedlicher Umsetzung geschrieben ^^

Antwort
von xXHdMonkeyXx, 33

Was für'ne app?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten