Frage von Theresa1992, 92

Ich möchte ein Abo kündigen allerdings bin ich jetzt auf eine Pseudo Firma reingefallen wer kann mir ein bisschen weiterhelfen?

Hallo,

ich bin auf eine Telefon abzocke hineingefallen, haben mich aufeinmal total unter Kontrolle gehabt obwohl ich eigentlich genau weiß sowas sollte man nicht tun. Ja ich hab dann sofort gehandelt und ein Kündigungsschreiben geschrieben per einschreiben dieser Brief kam wieder zurück mit der Begründung Brief wurde nicht abgeholt. Wenn ich anrufe existiert diese Nummer nicht mehr, hab herausgefunden das der Sitz von denen in England ist. Wo und wie kann ich kündigen und komme am besten wieder aus dieser Situation heraus?

Antwort
von satti20, 71

aufjedenfall ein sehr guter Anwalt der müsste einige Ideen haben und er würde natürlich auch helfen

Kommentar von Theresa1992 ,

Dazu wäre eine Rechtsschutzversicherung super, denn an sowas denkt man ja nicht immer bin schon dabei diese gerade abzuschließen aber leider zu spät für diesen Fall.

Kommentar von satti20 ,

hmm das is sche....

Antwort
von itsboring, 66

Ich würde einen Anwalt anrufen und um einen Beratungstermin bitten. Das kostet zwar um die 50 Euro, aber da erhälst du kompetenten Rat wie du jetzt reagieren sollst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten