Frage von Minegameplay90, 69

Ich möchte ein Abenteuer. Einfach mal weg!?

Info vorweg: Alter 14
Ich fühle mich irgendwie eingeengt zuhause. Ich liebe meine Familie und bin mit meinem Leben auch super zufrieden aber irgendwie zieht es mich nach draußen. In die Ferne! Ich möchte ein Abenteuer erleben oder sowas. Ich weiß es selbst nicht genau.  Könnt ihr mir helfen? Ist das normal und was kann ich tun ohne Schule usw. Zu vernachlässigen. Und bitte schreibt nur Sachen die man als normaler 14 jährigem finanzieren kann und was normale Eltern auch erlauben :D

Antwort
von behappy44, 18

Wenn du ein richtiges Abenteuer erleben willst muss du auch Risiken eingehen können :)

Ein Abenteuer kann man auch meist nicht planen. Aber du musst was neues ausprobieren. Sachen machen die du noch nie zuvor getan hast. Beim Reisen sind auch meist die Abenteuer nicht fern. Lern neue leute kennen usw.

LG :)

Antwort
von PadmeNaberrie, 40

Wie wäre es mit so einem Schüleraustausch in ein anderes Land? Wie es da finanziell aussieht und ob deine Eltern das erlauben, kann ich nicht sagen, aber es wäre eine Idee :)

Antwort
von gutefragewegw, 20

Was Eltern erlauben ist langweilig und was Eltern nicht erlauben ist meist gefährlich. Warte wenigstens ncoh 2 jahre dann kannst du mal einafch so für ne Woche sonst wohin fahren und " überleben" ohne dass dich die Polizei einsammelt. Mit 14 würd ich fragen ob ich in ein Organisierten Uralub fahren dürfte

Antwort
von MaryYosephiene, 21

warte darauf bis zu 18 bist dann kannst du einfach alles machen was du willst

Antwort
von NameInUse, 15

Mach bei einem Live-Action-Role-Play für Jugendliche mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten