MondoMarcio am 28.04.2009 um 16:03 Uhr
Hallo ich möchte ein Brief dem Mädchen das ich liebe schreiben.
Jetzt ist meine Frage: Wie macht es am besten eindruck, mit einem halb zerrissenes papier, mit einem Schönen lienirten weissen papier, oder einfach nur ein weisser papier.?
Freue mich auf eure antworten, wenn ihr eine andere idee habt, nur zu
den besten eindruck macht es nicht wenn man es an einem halb zerrissenen Papier macht, am besten sagst du es Ihr selber! Ansonsten auf einem normalen weißen Blatt!
Oder schreib ihr es auf ein Plakat, Bettlaken und häng es irgendwo auf und gehe dann mit Ihr sparzieren!

Am besten ein weißes Blatt Papier. Kannst ja ein Linienblatt oder eins mit Karomuster drunter legen, damit du nicht in der Zeile verrutschst und gerade schreibst. Dann alles noch schön verzieren mit Herzchen oder Blumen. Kannst es ja sonst noch mit Parfum einsprühen ;-)
MondoMarcio am 28. April 2009 16:12 Danke vielmals jule!!!! Gute ide mit dem parfüm!
Kommt immer drauf an. Einige mögens kitschig, die anderen schlicht und weiß. Am wichtigsten ist aber eher dein Text... Wenn der schön ist, interessiert das Papier eher weniger ;-)
MondoMarcio am 28. April 2009 16:08 ja genau darum überlege ich es mir, danke
Ich würde ein schönes weißes Papier nehmen und mit Tinte schreiben.
MondoMarcio am 28. April 2009 16:06 danke das ist super

Briefpapier mit Herzchen
MondoMarcio am 28. April 2009 16:06 das klingt gut danke
ein schönes Weisses
MondoMarcio am 28. April 2009 16:06 danke
Danke aber es sollte eine entschuldigung sein, von dem her kann ich nicht mit ihr spatzieren gehen, aber danke für die gute idee!!!
Danke aber es sollte eine entschuldigung sein, von dem her kann ich nicht mit ihr spatzieren gehen, aber danke für die gute idee!!!
achso, dann nimm ein normal weißes Papier!