1

Ich möchte ein...

Frage von MondoMarcio MondoMarcio

Hallo ich möchte ein Brief dem Mädchen das ich liebe schreiben.

Jetzt ist meine Frage: Wie macht es am besten eindruck, mit einem halb zerrissenes papier, mit einem Schönen lienirten weissen papier, oder einfach nur ein weisser papier.?

Freue mich auf eure antworten, wenn ihr eine andere idee habt, nur zu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von kikela kikela

den besten eindruck macht es nicht wenn man es an einem halb zerrissenen Papier macht, am besten sagst du es Ihr selber! Ansonsten auf einem normalen weißen Blatt!

Oder schreib ihr es auf ein Plakat, Bettlaken und häng es irgendwo auf und gehe dann mit Ihr sparzieren!

Kommentar von MondoMarcio MondoMarcioMondoMarcio

Danke aber es sollte eine entschuldigung sein, von dem her kann ich nicht mit ihr spatzieren gehen, aber danke für die gute idee!!!

Danke aber es sollte eine entschuldigung sein, von dem her kann ich nicht mit ihr spatzieren gehen, aber danke für die gute idee!!!

Kommentar von kikela kikelakikela

achso, dann nimm ein normal weißes Papier!

• 1
    Antwort von Jule007 Jule007

Am besten ein weißes Blatt Papier. Kannst ja ein Linienblatt oder eins mit Karomuster drunter legen, damit du nicht in der Zeile verrutschst und gerade schreibst. Dann alles noch schön verzieren mit Herzchen oder Blumen. Kannst es ja sonst noch mit Parfum einsprühen ;-)

Danke vielmals jule!!!! Gute ide mit dem parfüm!

• 1
    Antwort von Rotha Rotha

Kommt immer drauf an. Einige mögens kitschig, die anderen schlicht und weiß. Am wichtigsten ist aber eher dein Text... Wenn der schön ist, interessiert das Papier eher weniger ;-)

ja genau darum überlege ich es mir, danke

• 1
    Antwort von Gellini Gellini

Ich würde ein schönes weißes Papier nehmen und mit Tinte schreiben.

danke das ist super

• 1
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

Briefpapier mit Herzchen

das klingt gut danke

• 1
    Antwort von birke birke

ein schönes Weisses

danke

• 0
    Antwort von MondoMarcio MondoMarcio

sorry wegen schreibfehler!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.