Frage von Carminefreggers, 38

ich möchte eigentlich mit ihm reden, aber ich bin zu schüchtern. Was soll ich nur machen :(?

wir kennen uns seid einem Jahr übers internet. Wir schreiben oft und ich mag ihn sehr gern. Er will umbedingt mal mit mir reden über Skype oder so und ich hab da auch nichts dagegen und würd gern. Bestimmt schon 10 mal machen wir es aus aber ich schaff es einfach nicht auf anrufen zu klicken oder annehmen. Ich würd so gern aber ich weiß nicht ich bin schüchtern oder hab angst keine Ahnung! ich hab einfach nicht den Mut.

Was osll ich machen :( ich kann verstehn wenn er genervt ist m

Antwort
von danisx, 18

Ich kann dich gut verstehen hatte selber mal das Problem mit einem guten Freund von mir, damals war ich auch zu schüchtern um zu telefonieren oder zu skypen uff. Hatte auch oft die Sorge das er irgendwann kein Bock mehr auf mich hat, aber das war zum Glück nichts so. Irgendwann habe ich mich dann getraut und es war toll wir haben stundenlang geredet usw und nach kurzer Zeit war auch die Anspannung vom Anfang weg. Alles was ich dir mitgeben kann ist: Trau dich!^^

Antwort
von JZG22061954, 11

Du hast zu diesem Jungen den Du aus dem Internet kennst inzwischen einen durchaus sehr guten schriftlichen Kontakt und es leuchtet natürlich auch ein, wenn dieser Junge so langsam auch daran interessiert ist nun einen Schritt weiter zu gehen sprich mit dir zum Beispiel über Skype zu kommunizieren. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als deine Schüchternheit möglichst bald zu überwinden und mit dem Jungen auch mal zu telefonieren. Langer Rede kurzer Sinn, es gilt für dich Hopp oder Top.

Antwort
von tion1964, 14

Ihr kennt euch nicht persönlich oder? Nimm deinen Mut und nimm einfach mal ab und fang an zu reden es ist wirklich halb so schlimm :) alles andere kommt von alleine..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community