gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte effektiver werden!

gefragt von CoonaCoona am 07.09.2008 um 17:31 Uhr

Hallo!

Ich habe so viele Interessen, Hobbys und Pläne, dass ich in Zukunft speditiver und effektiver werden muss. Wie kriege ich das alles hin?

Ich möchte jeden zweiten Tag walken gehen (hab nen Hund der eh raus muss), beginne jetzt ein Studium, möchte mehr lesen und trotzdem noch ne saubere und aufgeräumte Wohnung haben. (Mein Freund ist manchmal nicht so die Hilfe im Haushalt. Ein Tipp, wie ER zu motivieren wäre, wird auch gern angenommen!) Natürlich dürfen die sozialen Kontakte nicht leiden, also noch genug Zeit um abends Freunde zu treffen.

Wie soll ich das alles auf einmal hinkriegen? Es geht, da bin ich sicher!

Danke schonmal, C.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motivation (113)
Zeitmanagement (24)