Frage von irinaNothing, 32

Ich möchte echt nicht weiterleben und ich möchte auch mit keinem Berater reden was soll ich sonst machen sterben oder doch lieber etwas anderes?

Ich habe momentan ziemlich viel Stress mit meinen Eltern mit meinen freunden und auch mit der schule ich habe schon mit ziemlich vielen Leuten geredet aber sie konnten mir auch nicht helfen ich habe immer wieder den Satz gelesen ''ich brauche dich noch du bist meine beste Freundin'' aber das glaube ich ihnen nicht da sie mich schon sehr oft belogen haben und ich es einfach nicht mehr ertragen kann noch mehr lügen zu hören. Falls ihr mit mir reden möchtet könnt ihr mich auf Instagram anschreiben ich heiße da @irina_nothing

Antwort
von Shadowmen, 4

Hallo.

Ich hatte das Problem auch früher mal, inklusive Versuche mich selbst zu......ach, das weiß du ja sicher.

Mit einem Betreuer oder so etwas kann ich nur( zumindest aus meiner Sicht) abraten denn keiner der sowas durch macht oder durch gemacht hat, hat eine Ahnung wie man sich wirklich dabei fühlt.

Klar gibt es Leute die mit Hilfe andere Leute da raus kommen aber was bringt mir das wenn ich vor einem Fremden sitze, im das erzähle und auch noch sagt: "Ich weiß wie sich fühlen" aber keine Ahnung hat was in eine vorgeht.

Weil er das studiert hat ??

Die beste Hilfe ist mit jemanden darüber zu reden der das schon mal durch gemacht hat und dem du vertrauen kannst.

Wir müssen alle mal gehen, also mach nicht denn Fehler das jetzt schon zu tun versuch da raus zu kommen.

Das es geht weiß ich von mir selber, man es  nur "WOLLEN" !!!

Antwort
von Empylice, 17

Ich hab kein instagram, du darfst mich aber gern hier kontaktieren. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten