Frage von gladh, 77

Ich möchte durch die Nase atmen?

So also ich atme normalerweise durch den Mund Da dies viel erfüllender und angenehmer ist dadurch trocknen meine Lippen jedoch aus ich bin m16
Falls das irgendwie hilfreich ist  naja meine Frage ist jetzt bin ich da allein bzw der einzige der eigentlich grundsätzlich durch den Mund atmet?
Und was kann ich dagegen tun abgesehen von kaltem Entzug

Antwort
von CozyPlays, 9

Bei mir ist es genauso! Ich konnte mir das etwas abgewöhnen, atme jedoch immer noch, wenn ich nicht daran denke, durch den Mund! 

Beim schlafen/einschlafen atme ich sehr oft durch die Nase, ich weiß nicht ob das normal ist, oder auch eine Angewohnheit.

Antwort
von FeeGoToCof, 36

"Normal" ist eine kombinierte Mund/Nase-Atmung!

Antwort
von piobar, 37

Es kann sein, dass du eine Verengung hast und instinktiv durch den Mund atmest oder du hast es dir falsch abgewöhnt. Auch kann es sein, das du falsch atmest - hört sich blöd an aber soetwas kommt vor.

Antwort
von DerServerNerver, 44

Ich habe mir die Nase zu geklebt, um nicht in Versuchung zu geraten.

Kommentar von NormalesMaedche ,

er Wilk doch mit der Nase atmen

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja, aber es ist eine böse Versuchung, der man widerstehen muss. Sonst kommt man in die Hölle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community