gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte Dresden kennenlernen. Hat jemand eine schöne Sehenwürdigkeit dort um mir zu empfehlen?

gefragt von malenaoxummalenaoxum am 19.12.2007 um 22:35 Uhr

Ich suche etwas mehr als eine Kataloge für Touristen...ich brauche die Seele der Stadt! Bisher, ich habe nur ein Buch über das Kunstmuseum gelesen . Vielen Dank für die Antwort. Feliz Navidad! Bom Natal! Frohe Weihnachten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stadt (295)
Dresden (60)
Info (21)