Frage von WitschelJustin, 67

Ich möchte dieses Jahr zu Hertha BSC gegen FC Bayern München in das Olympiastadion Berlin auf die Münchener Fanseite?

Da ich aber meine Tickets über Hertha BSC Tickets bestellen möchte da diese dort günstiger sind kann ich nur in den Gästeblock Rang: E und nicht in den Block G und H sind in Rang E da nun Bayernfans mit drinnen oder zählt der noch zu den Herthafans?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCFinn, 35

Also ich denke mal wenn dort Gästeblock steht wird es auch ein Gästeblock sein :). Da du die beiden anderen Blocks nicht wählen kannst würde ich darauf spekulieren das diese für die Fanclubs des FCB's reserviert sind. Bestell also ruhig deine Karten und freu dich aufs Spiel ;). 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von 1900minga, 19

Gästeblock = Gästeblock ;)

Die reservierten Blöcke sind für Fanclubs.