Frage von trolli500, 44

Ich möchte diesen Samstag ins Phantasialand und es soll leichte Schauer geben ist es dann eher voll ,denn es sind ja auch noch Ferien?

Denkt ihr das eher Taron voll ist und die anderen Fahrgeschäfte leerer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerQuatFahrer, 35

In den Ferien ist es immer voll.
Ich hatte eine Jahreskarte ich spreche aus eigener Erfahrung. Wetter unabhängig ist es immer voll.

Lg

Kommentar von trolli500 ,

Aber es war ja diese Freikartenaktion und diese kann man nur im September benutzen. Kann es dann sein, dass es etwas leerer ist?

Kommentar von DerQuatFahrer ,

Geh einfach :) No risk no fun😉

Kommentar von trolli500 ,

Hast Recht☺

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 20

Leer wird es ganz sicher nicht sein, es sind ja immer noch Ferien und da haben viele Menschen Zeit. Gerade am Samstag. 

Bei Regen oder allgemein schlechtem Wetter wird zwar schon tendenziell weniger los sein als bei strahlendem Sonnenschein. Aber die Leute, die z.B. für einen Kurzurlaub von weiter weg kommen und das schon gebucht haben, kommen natürlich trotzdem.

Kommentar von trolli500 ,

Aber es kann natürlich auch leer sein , wenn man Glück hat oder?

Kommentar von WildTemptation ,

Leer wird es ganz sicher nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten