HeisseSchoko24 am 25.06.2009 um 14:31 Uhr
Kommt der Artikel auch wirklich an?

würde ich nicht machen, da diese oft im zoll hängen bleiben und du extra noch gebühren bezahlen musst, damit sie dir den artikel aushändigen. kann richtig teuer werden.. ganz zu schweigen von der qualität

Bei 4,95 wäre es mir egal. Ein Versuch ist es wert.
würde ich mich nicht trauen.und auserdem ist das dann "Made in Honkong".habe schon meine lektion daraus gelernt
jannette1983 am 25. Juni 2009 14:33 warum halt die ware nicht lang
ist keine gute ware.geht ziemlich schnell kaputt.
Nimm lieber einen, der aus Deutschland oder zumindest aus der näheren EU ist. Österreich oder so.
Bei Sachen aus dem Ausland sollte man immer vorsichtig sein. Sind viele Betrüger unterwegs.
Wie sieht es da eigentlich mit der Größe aus?? Hier sind die Damen doch meist größer als Asiatinnen.

Ganz ehrlich? Bei solchen Angeboten wäre ich vorsichtig. Schau dir lieber mal andere Artikel an, wo vielleicht ein gleiches/ähnliches Produkt vorhanden ist.

...bei mir hat das bei einem ähnlichen Artikel wunderbar funktioniert...war allerdings ein andere Verkäufer.
Bei dem Bewertungsprofil naja. Ich wäre da skeptisch
Ich habe mal Schmuck bei ebay ersteigert, Artikelstandort China.. Ich wurde freundlich angeschrieben, dass der Versand ein wenig dauern könnte. Nach 11 Tagen hatte ich dann mein Armband, und als kleines Bonbon wurde mir ein Paar Ohrringe dazu geschenkt. Top!

hab mal was aus japan bestellt. dauert nicht mal lange bis es da ist.

Dauert halt etwas länger, hatte aber noch nie Probleme aus Hong Kong

Ich habe schon oft Artikel aus HongKong gekauft (meist Elektronik). Meist dauert die Lieferung etwas länger, ich habe aber auch schon Waren nach nur wenigen Tagen bekommen. In der Regel läuft, zumindest nach meinen Erfahrungen, alles zufriedenstellend.

Ob der Artikel ankommt oder nicht, können wir hier natürlich auch nicht sagen, aber ich würde lieber einen anderen Anbieter suchen oder am Samstag mal im Städtle plätschern.... kostet vielleicht ein paar Euro mehr, aber Du hättest den Badeanzug auch gleich in der Hand :o)
lol