eben wollte ich nach meinen kaninchen sehen, als das dunklere sie die ganze zeit jagte und versuchte, das andere fest zuahlten, indem sie es mit den zähnchen am rükchen biss. wenn sie sti...
mein zwerwidder beißt und greift mich seit neuestem an. es geht ihm und dem anderen kaninchen bei uns gut. ich lasse sie so viel wie möglich ins freigehege. wie haben sie 2 jahre und das...
gefragt von BackForGood am 14.05.2008 um 16:52 Uhr
ich habe 2 kaninchen und die sind in einem draußengehege!aber es ist kein netz drauf!heute als ich nach ihnen gucken wollte war am rand eine katze! und seid dem klopft ein kaninchen immer mit...
Hallo.
Die Augen vom meinem kaninchen tränen seit gestern .. Heute ist mir aufgefallen das die netzhaut am rechten Auge rot ist .. Am linken ist aber alles normal .. Was kann die Ursache sein?...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
und wie bezahlen die Kaninchen ?
es sind zur zeit knapp 400 und jeden monat verkaufe ich so um die 50-70 kaninchen für 15-25 euro es stück kommt aufs gewicht an und rasse .