Frage von Tracii, 23

Ich möchte die sims 3 einfach tierisch intstallieren nur kommt die ganze Zeit bitte Disk 0 einlegen welche die Datei Data3.cab enthält?

Dann durchsuche ich das Ganze und da ist nichts ich verstehe es nicht ich kann keine CD installieren weil immer das kommt kennt sich da jemand von euch aus wäre echt eine super Hilfe danke schon mal im Voraus

Antwort
von Flintsch, 12

Dir ist schon klar, dass "Die Sims 3 - Einfach tierisch" nur ein Erweiterungspack und kein eigenständiges Spiel ist? Du benötigst unbedingt das Spiel "Sims 3".

Kommentar von Hamtara ,

und Disk0 wäre in dem Fall das Spiel Sims 3. sonst geht da gar nix.

Kommentar von Flintsch ,

Richtig.Nur denke ich, dass die Meldung kommt, da das Ursprungsspiel eben nicht installiert ist.

Kommentar von Tracii ,

Doch ich hab die sims 3 installiert sonst könnte ich ja nicht Sims 3 wildes studentleben spielen und das wollte ich jetzt auch noch drauf installieren weil ich ein neuen Laptop hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten